ich wünsche mir eine kompfortablere Mobilversion. Wäre es möglich, eine Schaltfläche "letzte" oder "neueste Beiträge" anzubieten? Gerne auch ohne Anmeldung? Mobil ist die Seite nur schwer bedienbar und man muss lange suchen, um neue Beiträge anhand des Datums zu finden. Danke vorab.
bei Heini (FAM, xobor-Forum)geht es doch auch? Evtl. preispflichtig? Ich erinnere mich, dass das am Anfang hier mal ging. Dann war der Button plötzlich nicht mehr da.
Ich habe doch noch eine Einstellung gefunden, im Mai 2020 gab es ein Update wo Standartmässig der "Activity Feed" deaktivert wurde. So waren auch die von dir gesuchten Buttons nicht mehr vorhanden. Ich habe jetzt den Activity Feed aktivert. Aus meiner Sicht ist aber die Dartstellung nicht optimal. Da muss ich jetzt mal prüfen was machbar ist. Da du die Anfrage auf die Mobileansicht bezogen hast, habe ich nicht am passenden Ort nachgeschaut. Ein zwei weitere Nachrichten von dir, danach Googlesuche und Voilà, ich bin bei den passenden Einstellungen dazu gelandet.