Hallo zusammen, ich bin der Neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 1952, also schon Rentner. Vor meinem Rentnerdasein habe ich im Fernmeldebereich eines Energieversorgers meine Brötchen verdient, daher auch der Nickname: telefonbahner = Telefone reparieren um das Hobby Bahn zu finanzieren. Mit den Modellen von LIMA bin ich erst 2011 in Kaltenberg in Berührung gekommen und so langsam findet sich auf Flohmärkten und Börsen immer wieder mal ein Modell bei mir ein. Für diejenigen die mich noch nicht kennen nur zur Info: Der kleine freche Vogel da in meinem Avatarbildchen ist mein treuer Begleiter Ede. Er taucht immer mal wieder auf meinen Bildern auf.
na dann, willkommen bei den Limaisti und viel Spaß in unserem noch kleinen Forum.
Something for our international audience. Gerd is a long time friend and collector, and a regular visitor to our Kaltenberg model railway days. If you browse the pictures, you may find evidence of him and see "Ede the birdie" hanging around on our layouts. "Ede the birdie" is a heavy drinker and collects wagons with beer advertising, but since he has no income, Gerd has to pay for them. Welcome, good to have you on board!