For many Swiss model railroaders not easy to get, a Lima Nova RBe 4/4, the matching control car and the intermediate cars in the last color scheme. At auctions of such models is better not to look about the price! It’s from another world. As a Lima collector, you want to spend so much money for this train models? However, this could or will change in the near future and prices will normalize. I have seen today that Piko release for 2018 the RBe 4/4 Railcar, control car and the intermediate coach’s in much version’s.
So I will look forward as a Lima collector to being able till gaps in my collection after a long time for a normal price….
Für viele Schweizer Modellbahner nicht einfach zu bekommen, ein Lima Nova RBe 4/4, der passende Steuerwagen und die Zwischenwagen in der letzten Farbgebung. Bei Auktionen von solchen Modellen darf man nicht hinschauen. Die Preise sind Jenseits von Gut und Böse. Somit muss man sich auch als Lima Sammler Gedanken machen: «Will ich so viel dafür ausgeben?». Dies könnte oder wird sich aber in Zukunft ändern und die Preise werden sich normalisieren. Wie ich heute per Zufall gesehen habe, wird Piko ab 2018 den RBe 4/4, die passenden Steuerwagen, Zwischenwagen und Speisewagen in X-Fachen Varianten auf den Markt bringen.
Ich als Lima Sammler freue mich schon, nach langer Zeit Lücken in meiner Sammlung füllen zu können ohne das Budget stark zu belasten.