ob Lima Spur 0 der "Goldstaub unter den Modellbahnen" ist? Nein, bestimmt nicht! Aber wenn man günstig einen Wagen ergattern kann, dann nimmt den selbigen auch in kauf. Fragt mich nicht was es genau sein sollte, aber der Erbauer fand es wohl ganz hübsch und hat den Lima 6721 mit dem wertvollen Ladegut versehen....
whether Lima Gauge 0 is the "gold dust among model railways"? No definitely not! But if you can get hold of a car cheaply, then accept the same. Don't ask me what it was supposed to be exactly, but the builder thought it was pretty and provided the Lima 6721 with the valuable cargo...
Entfernen werde ich es nicht. Wenn es schlecht läuft zerstöre ich damit höchstens den Wagen. Aber vielleicht bekomme ich ihn ja durch farbliche Behandlung ein wenig weniger goldig hin. I will not remove it. If things go badly, the most I can do is destroy the car. But maybe I can get it a little less cute by treating it with colour.
Gruss Norbert Greetings Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..