#1 9528 Snack Bar der FS von telefonbahner 08.09.2019 09:27

avatar

Hallo zusammen,
da mich dieser Wagen ohne Originalverpackung erreichte musste ich auch erst wieder auf Martins LIMA Seite suchen was ich da bekommen habe.
Ob diese Truppe denkt das es dort etwas für sie zu holen gibt ?





Gruß Gerd aus Dresden

#2 RE: 9528 Snack Bar der FS von Musseler 14.09.2019 15:14

avatar

Servus,

da mir neuere Kataloge z.T. fehlen frage ich nach, ob es diesen Wagen auch in 1:87er Länge aus der Colletion-Reiehe gibt/gab?
Ich habe mit der schönen Lima-Startpackung wohl meine Liebe für Bigrigios entdeckt...

#3 RE: 9528 Snack Bar der FS von martin67 14.09.2019 15:57

avatar

Hallo Eric,

leider hat Lima in 1/87 nichts für die stilechte Bewirtung italienischer Fahrgäste im Sortiment. Und ebenfalls seltsam, dieser Wagen war der einzige bi-grigio mit der Länge 26,5cm. Die Eurofimawagen gab es nur in Grand Conforto und Trenitalia grün-grau.

Rivahornby will aber noch in diesem Jahr ein Set bringen, in dem ein Inlandsspeisewagen enthalten ist (neben drei ex-Lima IC-Wagen in grau-beige).

Schönen Gruß,

Martin

#4 RE: 9528 Snack Bar der FS von Musseler 14.09.2019 16:49

avatar

Danke für die Info.

was ist mit dem hier?:



Den hast Du im Einkaufsbummelthread im FAM mal gezeigt.

#5 RE: 9528 Snack Bar der FS von martin67 14.09.2019 18:48

avatar

Hallo,

das ist ein privater, Ferrotramviaria Bari. Der ist auch 30cm lang. Im Längenmaßstab 1/100 gabs nur den Speisewagen in dieser Farbe. Dafür hatte Lima in 1/87 die Eurofimawagen ohne Restaurant. Typisch Lima, da gab es oft nur "halbe Sachen".

Martin

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz