#1 Novegro Exhibition 2015 von martin67 26.09.2015 14:08

avatar

Hier ein Link zu ferrovie.info zu einem hervorragenden Bildbericht zur Messe von Novegro (IT) 2015.

http://www.ferrovie.info/forum/viewtopic.php?f=100&t=27347

Link to ferrovie.info for a stunning report about the Novegro Exhibition 2015

Martin

#2 Hobby Model Expo 2015 (Novegro, Milano IT) von Tartaruga 28.09.2015 10:36

avatar

Hello

Auf der Rückfahrt aus meinem Urlaub gab es noch einen kleinen Abstecher von 2h an die Hobby Model Expo 2015 in Novegro.
Ich dachte mir das wird nicht so gross sein und 2h reichen um alles zu besichtigen da ich auch schon an Modellbahn Börsen
in dieser Halle war. WOW da hatte ich mich aber verschätzt. Fast die hälfte der Halle war voll mit Modellbahnen, plus eine
separate Halle mit Modellbahnanlagen und ein Aussenbereich mit Grossbahnen.
Da so die Zeit nicht reichte um alles zu besichtigen, hatte ich mich auf die Händler konzentriert. Viele schöne alte gut erhaltene
Lima und Rivarossi Modelle waren im Angebot, da konnte ich einfach nicht so vorbeilaufen.

Im nächsten Jahr werde ich mir für die Hobby Model Expo in Milano ein ganzes Wochenende reservieren.

Die Modellbahnmessen in Milano und Verona sind die grössten dieser Art in Italien.

Christoph

#3 RE: Hobby Model Expo 2015 (Novegro, Milano IT) von NorbertDIN 29.09.2015 16:25

avatar

YouTube-Video:

Pt. 1



Video by: Corti Ferroviari Amatoriali

#4 RE: Hobby Model Expo 2015 (Novegro, Milano IT) von NorbertDIN 30.09.2015 16:09

avatar

YouTube-Video:

Pt. 2



Video by: Corti Ferroviari Amatoriali

#5 RE: Hobby Model Expo 2015 (Novegro, Milano IT) von NorbertDIN 04.10.2015 09:05

avatar

YouTube-Video:

Pt. 3




Video by: Corti Ferroviari Amatoriali

#6 RE: Hobby Model Expo 2015 (Novegro, Milano IT) von NorbertDIN 11.10.2015 09:25

avatar

YouTube-Videos:








Videos by: Corti Ferroviari Amatoriali

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen